Unsere Helfer

Steinarbeiten

Wie wir bereits erwähnt haben: Wir sind Gärtnerinnen, wir lieben Pflanzen!

Mit Steinen kennen wir uns also nicht so gut aus. Aber wir wissen, dass du in deinem Garten trotzdem gerne ein Hochbeet, eine Mauer, einen Weg oder eben auch einen Swimmingpool willst. Deswegen haben wir uns umgesehen, und jemanden gefunden, der dir alle deine in Stein gemeißelten Träume erfüllt. 


Pflanzenbezug

Hierher kommen unsere Pflanzen: Je nachdem welche und wieviel Pflanzen wir in deinem Garten unterbringen dürfen, haben wir verschiedene Lieferanten an der Hand:

Für große Gehölzbestellungen und große Pflanzen haben wir eine der renomiertesten deutschen Baumschulen an der Hand: Lorenz von Ehren! Die liefern alles direkt in deinen Garten - auch wenn der auf den Philippinen liegt.

 

http://lve-baumschule.de/

Einzelne Bäumen sowie speziellere Obstsorten und Rosen beziehen wir aus der Region beim Meister der Rosenproduktion: Steinegger Baumschulen in Rheinfelden.

 

http://www.sunshine-garden.de/

Stauden jeder Größe und Art besorgen wir ebenfalls in Süddeutschland: Bei Kaiserstühler Staudenhof Menton in Eichstetten.

 

http://www.menton-stauden.de/