You gotta fight for your right... To Gaaaaarden!!

Ach ist es nicht herrlich... Die Vöglein zwitschern, am Himmel ziehen ein paar Wölkchen ihre Bahnen, man sollte mal wieder so richtig schön feiern! Den Grill anschmeißen und die Freunde zusammentrommeln. 

Dein einziges Problem: Der Garten sieht nicht präsentabel aus? Problem?? Was für ein Problem??!!

Wir helfen Dir! Ein Anruf genügt, und schon kommen wir und schnippeln, mähen, rechen und kärchern, dass sogar die Heinzelmännchen staunen!

Je nach Wunschvorstellung und Budget räumen wir auf und dekorieren deinen Garten, damit du die Feste feiern kannst, wie sie fallen. Und das ganze spontan und fix.

Für größere Festivitäten wie Taufen oder Hochzeiten können wir auch upgraden und eine Schippe drauf legen. Hier wäre es dann doch nett, etwas Anlaufzeit zu haben, damit wir deinem besonderen Tag alle Ehre machen können.

 

Party on, Dudes!!